1. Floorball Cup des TSV Rangsdorf

Ein besonderer Höhepunkt unseres Vereines bildete der „1. Floorball Cup des TSV Rangsdorf“ am 29.05.2010. Er wurde von 10.00 – 16.00 Uhr in der Erwin Benke Sporthalle ausgetragen. An diesem Turnier nahmen 7 Mannschaften teil : in der Altersklasse Franz-Marc Füchse, Eisbären Bambini, TSV Rangsdorf; in der Altersklasse U15 BAT Tempelhof und TSV Rangsdorf und in der Altersklasse Herren der UHV Berlin und der TSV Rangsdorf. Die Sieger der jeweiligen Altersklassen durften Pokale mit nach Hause nehmen. Das waren die Franuz-Marc Füchse (U11), der BAT Tempelhof (U15) und der UHC Berlin (Herren). Es wurde ebenfalls der beste Torschütze in der jeweiligen Altersklasse mit einer Urkunde ausgezeichnet. Spannende Spiele, viele Tore und ein tolles Publikum garantierten ein prima Turnier. Alle waren sich einig : Das machen wir im nächsten Jahr wieder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herren, TSV, U11, U15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.