2. Floorball Cup des TSV Rangsdorf

Am 28.05.2011 fand der 2. Floorball Cup des TSV Rangsdorf statt. Er wurde in den Altersklassen U11, U15 und Erwachsene ausgetragen.
In der Altersklasse U11 waren die Lausitzer Wölfe, Floorball Grizzly`s und die Franz-Marc Füchse zu Gast. In spannenden Begegnungen konnten sich die Franz-Marc Füchse den 1. Platz vor den Floorball Grizzly´s, den Lausitzer Wölfen und dem TSV Rangsdorf sichern.
In der Altersklasse U15 traten die Mannschaften der Floorball Grizzly´s, Lausitzer Wölfe, BA Tempelhof sowie der TSV Rangdorf gegeneinander an. Der Erfolg der U15 Mannschaft konnte auch hier nicht gestoppt werden. Platz 1 belegte der TSV Rangsdorf vor den Floorball Grizzly`s, BA Tempelhof und den Lausitzer Wölfen.
Bei den Erwachsenen spielten der UHC Berlin, Berlin Broler`s, Floorball Grizzly`s und der TSV Rangsdorf gegeneinander. In teilweise besonders emotionalen Partien belegten die Berlin Broiler`s den 1. Platz vor den Floorball Grizzly`s, dem TSV Rangsdorf und dem UHC Berlin.
Ein Tag mit vielen spannenden Spielen, glücklichen Gewinnern und tollem Catering !!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV, U11, U15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.