Freundschaftsturnier beim UHC Berlin

Am 03.09.2011 nahm der TSV Rangsdorf am Freundschaftsturnier des UHC Berlin teil. Gespielt wurde in den Altersklassen U13 und Herren Kleinfeld, jeweils mit Hin- und Rückspiel. Am Turnier nahmen noch die Franz Marc Füchse (U13) und die „Sonntagsspieler“ aus Hoyerswerda teil.
Unsere neu formierte U13 Mannschaft, die bisher weder gemeinsam trainierte noch gemeinsam spielte, verlor die Hinspiele gegen die Franz Marc Füchse und den UHC Berlin. In den Rückspielen war das Kombinationsspiel bereits wesentlich besser und so gelangen auch die ersten beiden Siege. Am Ende belegte die U13 Mannschaft Platz 2. Bester Torschütze war Adrian Schrader mit 9 Toren.
Das Herren Team brauchte 1 Spiel, um seinen Rhythmus zu finden. Das erste Spiel gegen den UHC Berlin war hart umkämpft, wurde jedoch am Ende knapp verloren. Das Rückspiel und auch die beiden Spiele gegen die „Sonntagsspieler“ aus Hoyerswerda (die aber wesentlich besser spielten, als der Name vermuten lässt) konnten dagegen gewonnen werden. Somit belegte das Herren Team Platz 1. Bester Torschütze war Thomas Reinsberg mit 6 Toren.
Für beide Mannschaften war es ein gelungener Auftakt in die neue Saison.

Die Ergebnisse im Einzelnen :

Hinrunde
Torschützen für den TSV
UHC Berlin : TSV Rangsdorf 1 : 0
TSV Rangsdorf : Hoyerswerda 5 : 3 Thomas (3), Sven, Florian
Füchse : TSV Rangsdorf U13 3 : 1 Adrian
TSV Rangsdorf U13 : UHC Berlin U13 1 : 4 Jesse

Rückrunde
Hoyerswerda : TSV Rangsdorf 2 : 6 Adrian, Benny, Adrian, Thomas (2), Jan
TSV Rangsdorf : UHC Berlin 2 : 1 Jens, Thomas
TSV Rangsdorf U13 : UHC Berlin U13 6 : 1 Adrian (6)
Füchse : TSV Rangsdorf U13 3 : 4 Adrian (2), Jeroen, Jesse

Alle Bilder

Vide0 U13

Video Herren

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herren, TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s