U15: 1.Spieltag gegen BAT1 und BFK am 10.12.11

Das war eigentlich ein Spiegelbild dessen, was beim Herren Kleinfeld-Saisoneinstieg geschah.
Unsere Gegner hatten schon 2 Spiele in dieser Saison voraus und die Nervosität unseres Teams war gleich zu spüren! Hatten wir doch 5 altersbedingte Abgänge zu kompensieren und man wusste noch nicht, wo sich das Team einordnen würde.
Hinzu kam, dass ein Warmspielen auf dem Spielfeld erst kurz vor dem offiziellen Spielbeginn möglich war. Dabei waren wir extra rechtzeitig am Spielort, um gegen den Tabellenführer BAT1 vorher auf Betriebstemperatur zu kommen. Hier muss der Gastgeber mehr Sorge tragen!
Mannschaftseinstellung im Schnelldurchlauf war da auch nicht gerade fördernd.
So lag man schnell zurück, aber unser Team konnte sich wieder ran kämpfen und konnte über das ganze Spiel hinweg die Spannung hoch halten.
Taktik und Moral waren uneingeschränkt vorhanden, nur Sicherheit und aggressiveres Zweikampfverhalten war eben noch nicht gegeben!
Über die Spiellänge kam auch die Sicherheit zurück und so durften wir uns doch noch über einen 7:6 Sieg freuen!

Im 2. Spiel gegen den BFK war dann die volle Raffinesse an den Tag gelegt worden.
Sicheres und ruhiges Spiel von hinten heraus, dichteres Zustellen der Gegenspieler und die Sturmläufe nach vorn waren wie harte Stiche. Mit Augen für den Mitspieler waren dann viele Tormöglichkeiten gegeben, doch BFK-Torwart Enrico Schlei zeigte sein Können und verhinderte ein höhere Niederlage. Auch zwei 2 Minutenstrafen gegen uns (Abwehr im Schutzraum und zu kurzer Abstand) konnte nichts mehr am 2:7 Sieg ändern.
Jeder Spieler unseres Teams hat letztendlich sein Leistungsvermögen abrufen können, einige haben zudem noch überrascht!

Danke an die Rangsdorfer Fans, die dem fernen Auswärtsspielort trotzten und wohl die Zahlreichsten und somit Motivationsfaktor waren!

TSV Rangsdorf – BAT   7:6
Torschützen für den TSV : Enrico (3), Milan, Max, Adrian, Jason

BFK – TSV Rangsdorf   2:7
Torschützen für den TSV : Jesse (2), Enrico (2), Max, Jason, Milan

Hier gehts zu den Bildern

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter U15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s