Der TSV ist wieder zu Hause!!!

Ab sofort gelten für die Herren- sowie U15 Mannschaft neue Trainingszeiten.

Es ist uns gelungen erstmalig seit dem Bestehen unserer Abteilung Hallenzeiten in einer der beiden Rangsdorfer Sporthallen zu bekommen. Die Nutzung von Trainingszeiten in unserer Ausweichhalle in Mellensee sind somit nicht mehr notwendig. Speziell unseren Kindern und Jugendlichen wird dadurch die Teilnahme am wöchentlichen Training, aufgrund der wegfallenden Anfahrtsproblemtik, enorm erleichtert.

Wir möchten uns recht herzlich beim Hallenwart der Fontanehalle Herrn Löwe sowie bei Frau Wendland vom Fontane-Gymnasium bedanken, da erst durch ihre Unterstützung der Umzug von Mellensee nach Rangsdorf möglich gemacht wurde.

Herren:
Montag 20:00 – 22:00 Uhr
Fontanehalle Rangsdorf
U15:
Mittwoch 15:30 – 17:00 Uhr
Fontanehalle Rangsforf
U13:
Mittwoch 15:30 – 17:00 Uhr
Fontanehalle Rangsdorf
U11:
Samstag 11:00 – 12:30 Uhr
Mehrzweckhalle Groß Machnow
U7:
Samstag 10:00 – 11:00 Uhr
Mehrzweckhalle Groß Machnow
Hobby:
Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr
Mehrzweckhalle Groß Machnow

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herren, TSV, U15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.