Sportliche 10 Jahre – TSV Rangsdorf = eine Erfolgsgeschichte

10Jahre TSVHier geht es zum zeitlichen Ablaufplan

In diesem Jahr feiert der TSV Rangsdorf 2004 e.V. seinen zehnten Geburtstag  und kann auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückblicken. Was im Kleinen 2004 begann, hat sich zum zweitgrößten Verein des Ortes gemausert.

Insgesamt aktuell 370 Mitglieder , insbesondere Kinder und Jugendliche, trainieren in den Abteilungen Kinderturnen, Fitnessgymnastik, Wettkampfturnen/Tanzsport und Floorball.

Von sportlicher Freizeitaktivität bis zum leistungsorientiertem Wettkampfsport bietet der Verein viele Facetten an. Die Aktiven im Bereich  Floorball und Wettkampfturnen/Tanzsport konnten schon viele Erfolge auf Landes- und Bundesweiten Vergleichen erzielen.

Am 03.10.2014 ab 10.00 Uhr feiert der TSV diese Bilanz mit einem großen Vereinsfest.

In der Sporthalle des Fontane-Gymnasium Rangsdorf stellen sich alle Abteilungen mit einem bunten Showprogramm vor. Umrahmt wird die Veranstaltung von DJ Axel und der Liveband: Volume 6.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Doreen Pohle
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.