Rangsdorfer U13 gewinnt Testspiel gegen Mellensee mit 9:5

Am Samstag den 08.11.2014 hat die U13 des TSV ihr letztes Vorbereitungsspiel vor Saisonstart erfolgreich absolviert. Unsere Nachbarn vom RSV Mellensee gastierten in der Rangsdorfer Fontanehalle und legten zu Beginn auch gleich richtig los. Schnell gingen die Floorballpiraten aus Mellensee mit mehreren Toren in Führung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand der TSV jedoch von Minute zu Minute immer besser ins Spiel, so dass man mit einem Unentschieden in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Bild, der TSV bestimmte das Spiel in jeder Hinsicht und konnte Tor für Tor seine Führung ausbauen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Mellensee für ein schönes und faires Spiel und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

IMG_9952

TSV Rangsdorf U13 – Saison 14/15

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter U13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.