Presse: MAZ / Zossener Rundschau vom 24/25.10.2015

Von null auf neunzig

Die Floorball-Abteilung vom TSV wurde 2005 gegründet, seitdem wurde viel Pionierarbeit geleistet.

Floorballcup2015 363

Der Start bei Turnieren und im Ligaspielbetrieb gehört für die Floorballer des TSV Rangsdorf zum festen sportlichen Alltag.

Der erlösende Anruf kam von der Autobahn, aus einem schwedischen LKW und löste Hektik und große Erleichterung aus beim TSV Rangsdorf. „Wir haben damals, im Frühjar 2011 für unseren Floorballcup unbedingt eine Bande gebraucht und eine in Schweden bestellt“, berichtet Jens Wichitil, Leiter der Floorball-Abteilung des TSV Rangsdorf, „Am Anfang war Floorball auch in Rangsdorf völlig unbekannt, jetzt ist die Sportart viel bekannter.“
zum kompletten Artikel

Hier geht es zur gesamten Presseübersicht.

Quelle: MAZ
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.