+++News U19 Floorball WM der Damen in Kanada+++Auftaktsieg für Deutschland+++

Belleville, 04.05.2016, Bericht von Jan-Peter Berger :

„Es ist soweit, das erste Spiel unserer Mädels steht an. Eine kleine, aber feine Fangemeinde hat sich in der Arena versammelt. Die Wechselzone ist vorbereitet, es kann los gehen. Die Mannschaft hat sich warmgesungen und die Nationalhymnen sind erklungen…JETZT GEHT`S LOS !…Was für ein Spiel, nach anfänglicher Nervosität fiel in Minute 4 das erste Tor für unsere Mannschaft. Damit war der Bann gebrochen, die Mädels erhöhten bis zum Drittelende auf 8:0. Im zweiten Drittel ging es dann gleich so weiter. Bereits nach 50 Sek. viel das nächste Tor. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung stand es am Ende von Drittel zwei 12:0…Die kleine Fangemeinde feuerte unsere Mannschaft immer weiter an und wir übernahmen den Mannschafts-Song. Am Ende stand es dann 15:1 für das deutsche Team. Alles in allem ein gelungener Turnierauftrakt. Respekt gilt hier aber auch den Thailänderinnen, die wahrlich gekämpft haben.

Morgen um 18.15 Uhr geht es dann für unser Team gegen Japan ran. Gute Nacht aus Kanada, bis morgen…“

Glückwunsch aus Rangsdorf nach Kanada an unser deutsches Team zu diesem tollen Auftaktsieg. Weiter so !

Hier noch der YooTube-Link zum Spiel : hhtp://youtu.be/MxJ_wUfa06M

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.