+++News U19 Floorball WM der Damen in Kanada+++vor dem Spiel gegen Kanada+++

Belleville, 06.05.2016, Bericht von Jan-Peter Berger :

"Bevor es heute Abend um 19.10 Uhr ernst wird, habe ich mich bei tollem Sonnenschein und fast 20 Grad noch einmal zum Ontariosee aufgemacht. Ich wollte doch unbedingt die Füße ins Wasser halten…Die Mittagspause habe ich jetzt damit verbracht, das Spiel Schweiz gegen Schweden (beide in der A-Division) im Lokalfernsehen anzusehen. Die Schwedinnen sind schon eine Macht. Sie haben die Schweiz mit 0:15 besiegt. Jetzt sind es noch ca. 4 Stunden, dann steht unsere Mannschaft in der Yardman-Arena auf dem Feld. Bis dahin werde ich die Zeit noch genießen. Wir als deutsche Fans werden es heute schwer haben…"

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.