+++News U19 Floorball WM der Damen in Kanada+++nach dem zweiten Drittel führt Ungarn mit 2:1+++

Belleville, 07.05.2016, Bericht von Jan-Peter Berger :

"Es ist 12.30 Uhr Ortszeit…und wir sitzen schon in der Halle. Das Team macht sich warm. Wir, als Fans, bereiten uns vor und sind natürlich sehr gespannt auf das Spiel…Die Nationalhymnen sind verklungen, es kann losgehen. Wir wünschen dem deutschen Team viel Glück…Das erste Drittel ist um und es steht 2:0 für Ungarn. Unser Team agiert wieder sehr nervös…Wichtig wäre jetzt ein schneller Treffer für unsere Mädels im zweiten Drittel. In der Wechselzone kann ich die Trainer an der Taktik feilen sehen…Vor zwei Minuten wurde das zweite Drittel abgepfiffen und zur Pause steht`s 2:1. Die deutschen Mädels haben den absoluten Drang auf`s Tor, aber die ungarische Torhüterin fischt ein ums andere Mal die Bälle vom Tor weg…Jetzt kommt es auf`s letzte Drittel an. Wir werden unser Team weiter anfeuern."

Fortsetzung folgt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.