+++News U19 Floorball WM der Damen in Kanada+++Sieg gegen Ungarn+++Deutschland im Finale gegen Kanada+++

Belleville, 07.05.2016, Bericht von Jan-Peter Berger :

"Finaale ohoo, Finaale ohoo…Was für ein letztes Drittel…die Wende brachte der gehaltene Penalty durch unsere Torhüterin und das Führungstor in Unterzahl. Am Ende stand es dann 5:2 für Deutschland. Der Jubel der Fans und der Mannschaft kannte keine Grenzen mehr. Nun sind wir auf das Finale gespannt, in dem es morgen noch einmal gegen den Gastgeber Kanada geht. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg.
Der Tag klingt aus mit einem Barbecue in der Unterkunft unerer Mannschaft. Wir als mitgereiste Fans wurden vom Team eingeladen. Leider regnet es gerade, also müssen wir indoor das Barbecue genießen."

Der TSV Rangsdorf gratuliert der deutschen Nationalmannschaft zu diesem tollen Sieg und zum Einzug in das Finale ! Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.