+++News U19 Floorball WM der Damen in Kanada+++vor dem Finale+++

Belleville, 08.05.2016, Bericht von Jan-Peter Berger :

"Guten Morgen aus Kanada, es ist jetzt 6.30 Uhr und der letzte Tag der U19-Floorball-Damen-WM steht an. Nach dem Barbecue im Mannschaftshotel am gestrigen Abend wird das Team wohl schon wach sein. Frühstück ist nämlich für 7.30 Uhr angesetzt. Was war das gestern für ein spannendes Spiel ! Man ist einem 0:2 hinterher gelaufen. Durch eine herausragende Leistung in Drittel drei konnte unsere Mannschaft dann doch klar mit 5:2 gegen die Ungarinnen gewinnen. NUn heißt es für die Mädels noch einmal alle Kräfte mobilisieren, denn der Gegner heute heißt wieder Kanada. Wir als Fans werden alles dafür geben und wenn man der Gerüchteküche glauben kann, dann hält man uns wohl den Block in dem wir zum letzten Kanadaspiel saßen frei. Zu meinem großen Ärger werde ich nur das eerste Drittel sehen können, weil ich dann zum Flieger muss…Die Koffer sind gepackt, jetzt nur auschecken und dann geht`s ab zum Spiel…Irgendwie liegt eine gewisse Spannung in der Luft…"

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.