Derbysieg und 3 Punkte zum Saisonauftakt für die U13

Erster Spieltag der U13 in Tegel beim VFL. Wir waren alle sehr aufgeregt mit diesem jungen Team aus fast nur Aufsteigern aus der U11.
Dann gleich gegen unsere Freunde vom RSV. Nach 30 Sekunden lagen wir schon zurück. Aufwachen Jungs und Mädels ! Dann waren wir wach. 5 Tore bis zur Halbzeit und keines mehr kassiert. Zweite Halbzeit war fast wie die Erste und wir bekamen nur noch ein Gegentor und konnten vier schießen.
Endstand 9:2 – super. Zweiter Gegner war der VFL. Mit der ruppigen Art und dem körperharten Einsatz der Spieler vom VFL hatten wir starke Probleme. Leider können wir im gesamten Spiel kein Tor erzielen und mußten 13 kassieren. Mehr war nicht drin und wir hoffen beim nächsten Aufeinandertreffen auf eine ausgeglichene Partie. Endstand 0:13 – schnell vergessen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter U13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.