8. Rangsdorfer Floorball Cup, Jetzt anmelden !

Liebe Floorballvereine,

auch in 2017 richten wir wieder unseren Rangsdorfer Floorball Cup aus. Dann bereits zum 8. Mal. Hier die genauen Daten :

Datum : 10. und 11.06.2017
Spielort : Sporthalle Fontane Gymnasium, Fontaneweg 24, 15834 Rangsdorf
Altersklassen : U11, U15, Erwachsene

Der Sieger jeder Altersklasse erhält einen Pokal. Geehrt werden ebenfalls alle weiteren Platzierten sowie der beste Torschütze. Bei der Schiedsrichtergestellung bitten wir Euch wieder um Unterstützung. Sofern Unterkünfte benötigt werden, versuchen wir diese zu stellen. Das kann aber nicht garantiert werden. Wir suchen auch noch eine oder mehrere Mannschaften, die gegen unser U7 Team antreten möchten. Alle Altersklassen werden auf dem Kleinfeld ausgetragen.

Was bieten wir noch an :

Catering : kalte und warme Getränke
belegte Brötchen
verschiedene Sorten Kuchen
Wiener Würstchen
Grillstand

Shop mit Equipment : großer Stand unseres Ausrüsters, floorballshop.com

große Tombola : viele Gewinne zu kleinen Preisen

Unser DJ wird wieder für Stimmung sorgen. Je Mannschaft wird ein Startgeld von 20 EUR erhoben. Für jede weitere Mannschaft eines Vereins sind dann nur noch 10 EUR zu bezahlen.

Wir hoffen, dass Ihr wieder zu Gast bei unserem Turnier seid. Bitte meldet Euch bis zum 28.02.2017 an. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit Euch.

P.S. Weiter sagen ausdrücklich erwünscht !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.