8. Rangsdorfer Floorball-Cup

Am 10. und 11. Juni findet der 8. Rangsdorfer Floorball-Cup statt.

Wir heißen alle Floorball-Interessierten an diesem Wochenende in der Fontanehalle in Rangsdorf herzlich Willkommen.
Gespielt wird Kleinfeld in den Altersklassen Herren , U15, U11 und U7. Wir haben an diesem Wochenende Mannschaften aus Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen in Rangsdorf zu Gast. Der Eintritt ist frei.

Hier geht es zu den Ansetzungen

Für das leibliche Wohl aller Spieler und Zuschauer sorgt unser Catering- und Grillstand zu kleinen Preisen. An beiden Tagen wird eine Tombola angeboten, der Erlös kommt unserer Jugendarbeit zugute. Unser Ausrüster „floorballshop.com“ wird ebenfalls mit einem Stand vor Ort sein und ein breites Angebot zum Verkauf anbieten.

8. Spielankündigungsplakat_Cup_10.06.17

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.