Kids Turnier in Rangsdorf

Am 24.02.2018 fand für die Altersklasse U9 ein keines Freundschaftsturnier in Rangsdorf statt. Unsere jüngsten Floorballer wollten auch einmal Turnierluft schnuppern. Dafür haben wir uns 2 Mannschaften des VfL Tegel und die Floorball Piraten aus Mellensee eingeladen. Ziel war es, neben dem Trainingsbetrieb auch Wettkampferfahrung zu sammeln. Alle Kinder waren natürlich etwas aufgeregt, da sie ja noch nicht so oft vor Publikum gespielt haben. Im ersten Spiel ging es gegen den VfL Tegel I. Am Anfang konnte das Spiel noch ausgeglichen gestaltet werden. Im Laufe der Spielzeit konnte sich der VfL jedoch etwas absetzen – Endstand 2:10. Im zweiten Spiel gegen VfL Tegel II lief es dann etwas besser. Die Mannschaft wurde sicherer und konnte das Spiel bis zum Ende ausgeglichen gestalten. Trotzdem reichte es noch nicht zu einem Sieg – Endstand 2:5. Im letzten Spiel warteten die Floorball Piraten aus Mellensee. Jetzt sollte aber ein Sieg her. Das Spiel war bis zur letzten Sekunde spannend. Die Führung ging abwechselnd mal an Mellensee und dann wieder an Rangsdorf. Am Ende hatte der TSV knapp die Nase vor – Endstand 5:4.
Abschlusstabelle : VfL Tegel I, VfL Tegel II, Floorball Piraten Mellensee, TSV Rangsdorf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter U9 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.