TSVR beim final4

Vom 16.03.2018 bis 18.03.2018 wurde in Berlin das Pokalfinale der Damen und Herren ausgetragen. Im Rahmen des final4 wurde auch der Talentepokal ausgetragen. In den Altersklassen U9, U11 und U13 war der TSVR mit dabei. Gegen die Konkurenz aus ganz Deutschland konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden. So wurde die U9 am Ende Zweiter und konnte einen Pokal mit nach Haue nehmen. Die U11 belegte Platz 4 und die U13 Platz 5. Alle waren mit den Ergebnissen zufrieden. Im Vordergrund stand der Spaß und die Teilnahme an einem großen Event. Besonders aufregent war das Floorball spielen in einer so großen Halle und vor einem so großem Publikum. Als der Talentepokal ausgespielt war, haben wir uns alle noch das Finale angesehen. Ein toller Tag !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.