Talentiade 2018 – TSVR war dabei

In Zusammenarbeit mit dem Landessportbund Brandenburg veranstaltete der Kreissportbund Teltow-Fläming e.V. am 17.04.2018 die Talentiade 2018 für die Grundschüler des Jahrgangs 2008/2009. Talentierte Schüler, die zuvor an Sporttests in Zusammenarbeit mit der Uni Potsdam teilgenommen hatten, konnten an diesem Tag Sportarten kennen lernen, die im Landkreis TF von großer Bedeutung sind und die Vereine/Sportarten können sich den Talenten vorstellen. Insgesamt hatten 263 Kinder aus dem Landkreis für diesen Tag eine Einladung erhalten, um in der Fläming-Halle in Luckenwalde die angebotenen Sportarten auszuprobieren. Der TSV Rangsdorf war bereits zum 2. Mal dabei. Unsere Trainer, Andreas Galow und Carsten Pätzmann, präsentierten vor Ort unsere Sportart Floorball. Mit dabei waren einige Spielerinnen und Spieler, die natürlich Floorball allen Interessierten zeigten sowie Rede und Antwort standen. Eine tolle Werbung für unseren Sport. Ein großes Dankeschön an die TSV Organisatoren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TSV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.